Über uns

Geschichte:

Angefangen hatte alles mit der Kägi AG / Kägi Küchen Zurzach und Winterthur, wo die top Monteure Platter und Matz (so bin ich mit schon 10 Jahren in den Schulferien mit meinem Vater quasi mit der Montage von Einbauküchen aufgewachsen) unter der Leitung von U. Moser (mein Onkel) ihre Tätigkeiten unter beweis stellten. Am ende der Kägi - Ära spriessten durch deren Geschäftsleitungen und Mitarbeiter neue, starke und heute namhafte Firmen aus dem Boden, zwei neue Montagefirmen gab es von nun an auch, Platter - Montagen, Etzwilen und U. Moser Montagen, Koblenz die durch die perfekte und schnelle Montage schnell expandierten und bis zum Ableben von U. Moser auch immer wieder zusammenarbeiteten. 1985 nach meiner Lehre als Möbelschreiner trat ich mit grossem Stolz der Firma Platter bei, wo ich die rationelle, saubere und perfekte Küchen - Montage dazu lernte.

 

 

Ein grosses Dankeschön an Bruno Platter Etzwilen für die Jahrelange Gute Zusammenarbeit und die Unterstützung für den Ausbau der Matz Montage GmbH

Offene Stellen:

 

Walter Matz, Geschäftsführer

- 1985 tätig als Küchenmonteur bei Bruno Platter Etzwilen,

- Ende 1989 Selbstständig tätig unter anderen weiter auch für B. Platter

- 2004 Gründung GmbH

- 2011 durch Beendigung der Montagefirma B. Platter, Übernahme von Monteuren und Kunden

- 2016 Erweiterung mit Werkstatt und Lager im Gewerbepark Morgenstern

- 2017 Vergrösserung Büro / Filiale Juchstrasse Frauenfeld

Walter Matz, Geschäftsführer

 

Unser Team aus 8 Mann, alles Qualifizierte Schreiner Monteure verfügen über eine Berufserfahrung von 15 bis 40Jahre. Alle spezialisiert vor allem auf die Montage von Einbauküchen. Was für eine absolut saubere, fachmännische und speditive Arbeit spricht. Daneben erledigen wir sämtliche Schreinerarbeiten von Arztpraxen zum bis Ladenbau sowie Klick Bodensysteme ob Vinyllaminat oder Parkett. Neue ­Herausforderungen erledigen wir immer zur vollsten ­Zufriedenheit unserer Kunden.

Sie werden begeistert sein!


Matz Montagen Bus